Pille und Antibiotikum...mal ne Frage

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von janaina-87 21.02.11 - 15:46 Uhr

Hallo Ihr Lieben....

ich hab da mal eine Frage.
Ich habe diesen Monat wegen einer Zahnentzündung Antibiotikum einnehmen müssen und mein Freund und ich haben zusätzlich verhütet.
Nun ist es so, dass ich die Pille eigentlich durchnehme, wenn ich dann jetzt mit dem neuen Blister anfange, ist dann der Schutz wieder vollkommen da?

Danke im vorraus...
Lg

Beitrag von majasophia 21.02.11 - 21:19 Uhr

ja der ist dann wieder da