nur noch erin bisschen warten . Wer testet morgen ?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claireh 21.02.11 - 15:46 Uhr

Da meine Mens nun wirklich nicht gekommen ist habe ich etwas hoffnung das es villt doch geklappt hat.

Werde nun morgen Früh mit dem Morgenurin Testen :-) und hoffen ! Wäre doch wirklich kaum zu glauben wenn es im 1 ÜZ geklappt hätte #schock

Wer wird morgen auch testen ? Und wie gehts euch ?#winke

Alles gute
Claire #herzlich

Beitrag von shiva-sunny 21.02.11 - 16:02 Uhr

Mein NMT wäre eigentlich bereits heute, aber ich trau mich noch nicht zu testen, weil es bereits unser 14. ÜZ ist und ich einfach wahnsinnig Angst vor einer weiteren Enttäuschung habe. Aber morgen früh mach ich auch mit. #winke

Beitrag von latinasalsa 21.02.11 - 16:02 Uhr

Hi,

also wenn meine Menstruation Morgen früh nicht da ist und Tamp noch nicht fällt, teste ich auch. Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918905/565656

Hast du eins?

VG

Beitrag von claireh 21.02.11 - 16:09 Uhr

Ich führe kein ZB und dergleichen , da ich mich sonst noch viel verrückter machen . :-) Mein ES war am 4.2 :-)

Ich werde morgen früh auf jedenfall Testen & hoffe auf ein Positives ergebniss ansonsten , warte ih bis die Mens kommt & starte mit Fasching in ÜZ 2 :-)

würd mich freuen von euch zu hören ob der Test morgen dann Psitiv war ? :-)


Alles liebe#herzlich

Beitrag von nini0875 21.02.11 - 16:14 Uhr

hallo,

mein nmt war gestern und bis heute is nix von der mens in sicht.
ich habe bloss so das blöde gefühl, dass es diesen monat nicht geklappt hat und vom gefühl her, kommt die mens auch bald.

wobei meine kollegin gesagt hat, sie kommt nicht - weil sie geträumt hat, dass ich ss bin - also gut -abwarten und tee trinken.

ich werde vor donnerstag nicht testen, weil ich das mit meinem mann machen möchte und der seit heute auf dienstreise ist.

ach ja - zb führe ich keins. ich habe einen sehr regelmäßigen zyklus und hoffe halt, dass der errechnete es einigermaßen stimmt -bienchen setzen wir lieber zuviel als zuwenig ;-)

ich drück euch allen die daumen

nini