wie gehts euch julis? :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von erbse2011 21.02.11 - 15:47 Uhr

mein krümmel turnt heute rum wie blöd :-D

manchmal tritt der gegen irgentwas wo es mir dann richtig wehtut.

wie gehts euch heute so?

ich bin nur müde und schlapp und mir ist immermal wieder schlecht. bauch wächst auch ordentlich. nächster FA termin ist der 4.3.

glg erbse + bauchbewohner 20+2

Beitrag von wartemama 21.02.11 - 15:53 Uhr

Mir geht es prima - es könnte nicht besser sein. Nur an das Schlafen auf der Seite muß ich mich gewöhnen; bin totaler Rückenschläfer und das geht leider nicht mehr.

LG wartemama

Beitrag von erbse2011 21.02.11 - 15:59 Uhr

ja bin auch leidenschaftliche rückenschläferin :-) aber momentan gehts nicht mehr weil das drückt wie blöd auf den unterbauch.
gestern ist mir schon passiert das mein bauch ne beule hatte auf der linken seite weil der bzw die sich so in die ecke gedrückt hat das, das schon bisschen weh tut :-D

Beitrag von aldina 21.02.11 - 15:53 Uhr

So weit ganz gut.Nur am Samstag hatte ich Schmerzen im rechten Unterbauch und mein Kreislauf ist weggesackt.:-( Aber jetzt ist alles wieder prima.Bauch wächst .Ich habe am 02.03.2011 wieder einen Termon beim Doc.Alles liebe#winke

Beitrag von erbse2011 21.02.11 - 15:57 Uhr

ja hab ich die tage auch mal gehabt das mein kreislauf flöten ging, immer schön viel trinken :-)

Beitrag von susann2512 21.02.11 - 15:54 Uhr

hey
ich merk es jetzt noch nicht so doll aber turnt auch fleissig wann hast du es das erste mal stark gemerkt.

aber so ist alles toll

susann2512 + krümel 18ssw

Beitrag von erbse2011 21.02.11 - 15:55 Uhr

in der 16, woche hats angefangen. und jetzt ist es mittlerweile so stark das der bauch ausbeult und der bauch wackelt :-)

Beitrag von physjule 21.02.11 - 15:58 Uhr

hey erbse,

bin heut 19+4, die kleinen turnen auch gelegentlich, zwilling nr. 1 mehr als nr. 2 (der is etwas phlegmatisch *g*), aber weh tun die mir zum glück noch nicht :-)

durch meinen eisenmangel muss ich eisentabletten nehmen, die mag mein verdauungssystem garnicht, es kämpft schwer mit den folgen :-D

mein bauch spannt wie irre, die kleinen wollen wohl schneller wachsen als die bauchhaut, aber risse sind noch keine zu sehen, insgesamt bin ich jetzt bei 96 cm umfang

trotz der kleinen wehwehchen gehts mir aber gut, den kleinen auch und alles ist in butter :)


sieht man bei dir schon was von außen, wenn sie treten? bei mir leider nicht, dank VWP von Nr. 1 :-D

schöne Kugelzeit noch :-)

LG Jule +#paket #paket

Beitrag von erbse2011 21.02.11 - 16:02 Uhr

ja von ausen sieht man es richtig dolle ^^ und mein schatzi schreckt immer hoch wenn er das ohr auf den bauch liegen hat und sagt dann immer "ach toll etz werd ich auch nicht mal gemocht!"#rofl

mein bauchnabel flopt auch langsam raus der ist total flach.

und der bauch beult sich auch ordentlich aus wenn krümmelchen sich so richtig auf der linken seite bequem macht und den arsch ausstreckt *lach

Beitrag von shanghaibaby 21.02.11 - 16:11 Uhr

Hallo Julis,

mir und meiner Mitbewohnerin geht´s auch prima- seit ein paar Tagen kann ich merken, wie sie sich bewegt. Leider hab ich emotional gerade Stress, weil wir unseren Kater einschläfern lassen müssen, der mich 18 Jahre meines Lebens begleitet hat und bei dem jetzt ein Nierentumor festgestellt wurde...:-(
Aber meine Kleine heitert mich immer zwischendurch wieder auf mit ihren Klopfzeichen. :-)

Ansonsten nehm ich fleißig zu und warte darauf, dass man die Bewegungen auch von außen spüren kann, damit mein Mann mal versteht, warum ich so oft so selig grinse. ;-)

Wünsch Euch allen noch eine weiterhin entspannte #schwanger !

Beitrag von ewwi 21.02.11 - 16:13 Uhr

Oooch, aufgrund meiner Vorderwandplazenta spuere ich meistens nur ein Flattern. Kommt wohl noch.
Aber muede bin ich auch, koennte taeglich ein Mittagsschlafchen einlegen und bin auch schlapp. Kann mich so schwer aufraffen meinen Hintern hochzukriegen und was zu machen... #schwitz Ich fahre alle 2 Tag auf unserem Ergo-Fahrrad um fit zu bleiben und werde auch da immer schlapper, mein Puls geht immer ganz schnell hoch. Man merkt die koerperliche Anstrengung der SS immer mehr.
Ansonsten hab ich oefter mal Kopfschmwerzen und Schwindel.
Das sind aber eher Wehwehchen, mir gehts sonst echt gut. Keine Uebelkeit mehr, vertrage alles.

LG, Ewi mit Pueppi bei 19+2

Beitrag von fibelo 21.02.11 - 16:46 Uhr

Hallo Ihr,

bin auch super müde in den letzten Tagen, habe nämlich auch Eisenmangel. Ansonsten geht es mir prächtig, die Kleine wächst und das Organscreening war i.O. Fühlen kann ich sie ab und an ein wenig, ist aber eher noch gering, wie ein kleiner Käfer in meinem Bauch :)

Viele Grüße
Anni

21+1 SSW

Beitrag von sternchen3003 21.02.11 - 19:53 Uhr

hi,

mir gehts eher nicht so gut viel übelkeit und erbrechen mit starken rückenschmerzen, schlafen könnte ich sowieso die ganze zeit. aber solange es dem kleinen mann gut geht bin ich zufrieden.
merke auch schon leichte stupser und freu mich immer wenn er sich meldet#verliebt

meinen nächsten termin hab ich morgen, bin schon gespannt!!!

lg sternchen3003

21 ssw