Hab da ma ne Frage...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jgurke 21.02.11 - 15:49 Uhr

ihr denkt jetzt bestimmt ich bin doof aber ich frage mich die ganze zeit wie man denn beim 1. oder 2. FA Termin das Herzchen hört? Hab Freitag meinen 2. Termin und beim 1. Termin meinte meine FÄ nächstes mal müsste man das Herz hören. ABer wie???#kratz

Lg Jenny +Krümel #ei 7+3

Beitrag von erbse2011 21.02.11 - 15:51 Uhr

durch den ultraschall glaub ich, wurde zwar noch nicht gemacht bei mir, aber ich kenne das von meiner schwester, die haben das übern ultraschall gemacht.

Beitrag von landaba 21.02.11 - 15:52 Uhr

Per Ultraschall kann man das hören:-D

Beitrag von unipsycho 21.02.11 - 15:54 Uhr

hören ist gut... vielleicht hat er ja son US-Gerät, wo man die herzgeräusche auffangen kann.
ich frag mich grad #kratz ist das Doppler-Ultraschall, oder was anderes? #kratz
hätt ich mal besser aufgepasst....

aber sehen sollte man sie denn schon am Freitag...

Beitrag von eisblume84 21.02.11 - 16:11 Uhr

Hihi,

hat meine FÄ auch immer von gesprochen, aber tatsächlich hat sie nur auf den US geguckt um zu sehen ob es auch schlägt.

Gehört habe ich es bis heute noch nicht. Da wir im Einklang schlagen #verliebt

LG