arzt gibt abgelaufenes medikament...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von jamie512 21.02.11 - 15:54 Uhr

juhu ihr lieben...

ich muss mich mal aufregen, ich war heute bei einem vertretungs-FA weil meiner urlaub hat ja,soweit alles in ordung...er hat gesagt man müsste unbedingt vitamine nehmen obwohl bei mir nix drauf hindeutet das irgendwas nicht stimmt... er gab mir vitaverlan multi-tabl. mit. gut dachte ich...wenns umsonst ist;-) zuhause angekommen lese ich packungsbeilage und MHd ja,die tabletten waren genau bis 06/10 haltbar#kratz gehts noch... ich bin ab morgen 35.woche und werde die restlichen dann lieber mal ohne sämtlichen mist noch meistern:-p

sorry fürs #bla

jamie mit moritz fast 35.ssw#verliebt

Beitrag von unipsycho 21.02.11 - 15:56 Uhr

hihi, der wollte die wohl los werden ;-)

macht ja nix... sind halt nur die vitmaine zerfallen.. #schein der rest wird ja nicht schlecht.

wenn du auch so ohne den kram zurecht gekommen bist, wieso nicht dann noch die restlichen 5-6 wochen ;-)

Beitrag von erbse2011 21.02.11 - 15:56 Uhr

ruf halt einfach mal an beim artz. und beschwer dich ^^

Beitrag von miana85 21.02.11 - 16:00 Uhr

hallo

wegen dem abgelaufenen medi. ärzte sind auch nur menschen vielleicht hat er einfach beim aufräumen was übersehen.
allerdings traue ich auch keinem aushilfs arzt.
wenn deiner wieder aus dem urlaub kommt ruf gleich an oder geh vorbei und frag ihn nach seiner meinung.

lg miana- 38ssw

Beitrag von frog79 21.02.11 - 16:01 Uhr

klar ist das unschön, doch sicher hat er es nicht bewusst gemacht. Da sieht man eben, dass sowas nicht nur im Supermarkt passiert. Freu Dich einfach das Du es selbst entdeckt hast:-).

LG, frog79

Beitrag von jamie512 21.02.11 - 16:12 Uhr

naja für mich ist es jetzt kein weltuntergang,ich war halt erschrocken darüber#schock ich meine solange das nur solche dinger wie vitamin tabl. sind gehts ja noch aber wenn jemand nicht sooo drauf achtet wie ich kann das schonmal nach hinten los gehen,was ziemlich doof ist.
mir gehts jedenfalls auch so super und dem kleinen mann fehlt es auch an nix...

na dann mädels,immer schön die augen offen halten#winke
alles gute für euch