heute 5+0 :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von freya26 21.02.11 - 15:54 Uhr

huhu :-)

hab heute meine mimi fruchthöhle gesehen #schwanger*g* #verliebt#huepf#huepf

hatte letzte woche bei es+14 einen hcg wert von 229, heute eine woche später bin ich bei über 4000... hui...


aber i denke das ist normal oder? #schein

Beitrag von punto050781 21.02.11 - 16:19 Uhr

Hey klasse das hört sich doch gut an.

Ich wünsche Dir eine tolle Kugelzeit:-D

Liebe Grüße

Punto050781

Beitrag von freya26 21.02.11 - 16:22 Uhr

#danke

das wünsch ich dir natürlich auch :-)

sind ja ned weit auseinander #huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von lilalove 21.02.11 - 16:28 Uhr

#herzlich en Glückwunsch

Der Anstieg ist denke ich mal vollkommen in Ordnung :-)

Hab heute, 4+0 meine Werte bekommen. HCG 391. Muss jetzt nur Utro nehmen, weil mein Prog. zu gering ist. 28 anstatt 40 #schmoll

Aber diesmal geht alles gut.

Dir weiter alles Gute #huepf Wann hast du denn den nächsten Termin?

lg, lilalove & #ei

Beitrag von freya26 21.02.11 - 16:32 Uhr

dankeschön #verliebt

utro muss ich auch nehmen... allerdings weiss ich meinen wert nicht... hab ganz vergessen zu fragen *g*

meinen nächsten Termin habe ich am 2.3. *Freu*

und wann hast du deinen?


lg regina mit krümelchen 5+0#herzlich

Beitrag von lilalove 21.02.11 - 16:37 Uhr

Ich hab erst in zwei Wochen einen Termin. Am 07.03., bin dann 6+0 und dann können wir hoffentlich mehr sehen. Ganz toll wäre ja das Herz-Bubbern, aber das ist dann glaub ich noch bissl früh.

Am Mittwoch geh ich nochmal zum Blut abnehmen. Ob der HCG auch brav steigt

Nimmst du eigentlich Jod? Ich hatte das in meiner ersten SS bekommen, aber mein neuer FA hat davon nichts gesagt. Nur Folsäure und Magnesium.

Nun ja, werd ihn in zwei Wochen mal Fragen

lg. lilalove & #ei 4+0

Beitrag von freya26 21.02.11 - 16:41 Uhr

ohja, ich hoffe ja auch das ich nächste woche das herzchen bubbern sehe #verliebt wäre dann bei 6+3 :-) #verliebt

ich nehme das folio forte, da ist auch jod drin... :-)


laut deiner plz sind wir anscheinend ned soweit auseinander, oder täusch ich mich ;-)


lg regina mit #baby 5+0