Mein Ei ist schon ein 5-ZELLER

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von majleen 21.02.11 - 15:55 Uhr

Juhu, die Eizelle wächst super. Der Doc meinte heute, dass 2-3 Zellen heute schon gut wären,bei uns sind's aber 5 #huepf

War heut beim Doc, weil ich etwas Schmerzen im UL habe. US ist aber unauffällig gewesen. Ausser dass der linke Eierstock einiges groesser ist, als der rechte. Der rechte ist 2cm und der linke 5. Im linken sieht man auch schon wieder ganz viele Follis. Laut Doc würden bei einer Stimulation allein im linken Eileiter bis zu 15 Follis wachsen.

GMSH heute bei 11,5mm #huepf

Morgen erfahre ich, wann der TF am Donnerstag sein wird.

Beitrag von lanni2010 21.02.11 - 16:01 Uhr

Das freut mich für Dich, was für tolle Nachrichten :-)

Hab auch Schmerzen von der PU, die aber wohl eher nichts mit einer Überstimu zu tun haben.
Ist irgendwie ein Gefühl zwischen Blasenentzündung und Verstopfung #hicks
Aber alles auszuhalten!

Meine Däumchen sind noch immer für Dich gedrückt!


Lanni

Beitrag von majleen 21.02.11 - 16:04 Uhr

Ja, so ungefähr fühlt es sich bei mir auch an, allerdings hatte ich ja keine Stimulation, deshalb ist ja auch keine Überstimulation möglich :-p

Drück dir auch die Daumen #pro#klee

Beitrag von novemberbaby06 21.02.11 - 16:02 Uhr

#pro

Ich drück dir die Daumen, und wünsch dir alles gute :-)

Lg dani

Beitrag von sabseb 21.02.11 - 16:14 Uhr

Ich drück dir ganz doll die Daumen!

Hast es dir verdient!!!

#klee

Beitrag von laulau 21.02.11 - 20:00 Uhr

Das hört sich toll an !!!!!!

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Glück, dass du bald ein #schrei unter dem Herzen trägst!!!!