Und ich dachte es hilft....*silopo*

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von novemberbaby06 21.02.11 - 15:55 Uhr

huhu


der kiwu arzt meint noch zu mir duphaston hilft auch beim PMS...na so ein blödsinn......Mir kommt es vor als würde es meinen Busen sprengen.....der spannt und tut sooo weh...wenn ich kühl auflege gehts....aber auch nur feuchte taschentücher..an BH tragen ist nicht zu denken:-[

Tja, ich hoffe jetzt das bald die mens durchbricht....ganz leicht SB hab ich ja schon.....

Sry...

glg Dani die sich gerade wünscht keinen busen zu haben :-p

Beitrag von mellovestraumoga 21.02.11 - 17:33 Uhr

hallöchen

ich fühle echt mit dir, zu zeiten der pille oder des nuvarings kannte ich solche sachen nicht, doch seit 3 jahren könnte ich mir die brüste auch alle 4 wochen abnehmen lassen. ich habe in den 3 jahren schon so viel versucht doch alles für den a......
lg