Tempiabfall bei ES+5 normal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von arzthelferin26 21.02.11 - 15:58 Uhr

Hallo ihr lieben.

Bin heut ES+8/9. Bei ES+5 hatte ich nen Tempiabfall. Hat das was zu bedeuten? Hab seit ES+5 ab und leichtes UM-Ziehen und muss ständig auf toi.

ZB ist in meiner VK.

Lg

Beitrag von ceres86 21.02.11 - 16:01 Uhr

Aus Winnix:

Fallende Tempi eine Woche nach dem ES (ES+4 bis 10)

In der 2.ZH kommt es noch einmal zur Östrogenproduktion, was die Temperatur wieder fallen lässt, sogar bis unter die CL. 1-2 Tage lang hat man auch cremigen ZS. Dies passiert etwa eine Woche nach dem ES. Dieses Phänomen fällt zwar auf die Einnistungszeit, es hat damit jedoch rein gar nichts zu tun. So kann man leider über eine mögliche Einnistung nichts aussagen.


Beitrag von killa84 21.02.11 - 16:02 Uhr

Bis jetzt sieht alles super aus! Mach dir keinen Kopf, kann ein kleiner Östrogenabsacker sein.

Beitrag von carobienchen2512 21.02.11 - 16:05 Uhr

schau mal mein zb:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933246/570670
ist auch nur ein auf und ab.
ich denke, dass das bei dir der sogenannte östrogenabsacker ist, was ganz normal ist und meist bis es+7 vorkommen kann. mach dich nicht verrückt!
ich bin heute bei es+10 und habe seit heute morgen ganz komisches gefühl im magen, aber beschreiben kann ich es nicht wirklich.
wünsche dir ganz viel glück #klee

lg
carobienchen #winke

Beitrag von arzthelferin26 21.02.11 - 16:09 Uhr

Danke das ist lieb von dir. Drück dir auch ganz fest die #pro.

Puste mal das bei allen die Tempi schön hoch geht.

Allen viel #klee.

Beitrag von carobienchen2512 21.02.11 - 16:12 Uhr

ooooooooooh, danke fürs pusten :-) ich würde es mir so wünschen. ist mein erstes zb (6.üz) aber so recht traue ich dem ganzen noch nicht....
dir wünsche ich es auch von #herzlich

Beitrag von 79nina 21.02.11 - 16:18 Uhr

Bei mir ist die Tempi heute sogar ganz arg abgestürzt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918450/567796

Ich hoffe trotzdem das es endlich mal klappt!

Beitrag von carobienchen2512 21.02.11 - 16:22 Uhr

sieht auch deutlich nach einem ö-absacker aus. warte, morgen geht tempi sicher wieder nach oben #klee

Beitrag von nieschen86 21.02.11 - 17:29 Uhr

Also ich muss ja gestehen das ich das mit dem Messen frühs immer vergesse aber als der CBM mir die drei Balken gezeigt hat hab ich frühs immer dran gedacht, aber das sieht alles sehr komisch aus naja und da ichs ja immer verpeilt hab die ersten paar Tage glaub ich auch net so wirklich Aussagekräftig :-(

Achso bin bei ES+6

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941138/570190