Zyklus mal etwas anders als sonst!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabrina24683 21.02.11 - 16:00 Uhr

#winke
Hibbel, hibbel, hibbel!!!#schwitz


so lange habe ich nichts mehr im Forum geschrieben und noch länger versuche ich schon schwanger zu werden.

Habe die Tage nach dem Eisprung irgendwie total wechselnde Launen. Habe ich sonst nie. Und mein Zervixschleim war diesen Monat besonders gut. Außerdem was mein Zyklus diesen Monat mal sehr "normal". #kratz

Möchte gerne dass gaaaaanz viiieeeele mir die Daumen drücken!!!#winke

Versuche ja schon seit über 3 Jahren schwanger zu werden. Wird doch mal höchste Zeit, oder???

hier mein letzter Zykluskalender: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/728134/560615

hier mein jetziger Kalender: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/728134/567014

Selbst nach so langer Zeit ist man immer noch am hibbeln.

Liebe Grüße an Alle!#sonne

Beitrag von hoolie 21.02.11 - 17:11 Uhr

was für ein schönes lineal :-)

drück drück drück!!
meine daumen sind gedrückt :-)

#klee

Beitrag von sabrina24683 21.02.11 - 18:07 Uhr

du bist lieb...
wie lange probierst du denn schon?
kann man bei dir auch die daumen drücken???