Schaut mal, echt hilfreich!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinkshoes2011 21.02.11 - 16:02 Uhr

http://schwanger-werden-ohne-stress.de/

Ist zwar lange aber lohnt sich #pro

Lg

#winke

Beitrag von sabrina24683 21.02.11 - 16:08 Uhr

hi, ich habe diese seite schon vor ein paar wochen gesehen. ich wäre da etwas vorsichtig mit. außerdem werden da auch nicht wirklich dinge drin stehen, die man nicht auch so weiß oder rausfinden kann.
du darfst ja nicht vergessen, dass man das meißte geld mit menschen macht, die verzweifelt sind. bücher wie dieses gibt es wie sand am meer.
lg sabrina

Beitrag von evchen1980 21.02.11 - 16:23 Uhr

Also, ich find es seht theatralisch und langatmig und die wirklichen Infos bekommt man erst, wenn man das Ebook kauft...