Morgen um diese Zeit...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saskia33 21.02.11 - 16:02 Uhr

.....muß ich im KH sein,übermorgen um 8.00 uhr findet dann die BS+GS statt #schwitz

So langsamm bekomm ich das #zitter,dann entscheidet sich ob ich weiter üben kann oder ob ich in die KiWu muß,bzw.ich meinen Wunsch nach einem 3.Kind aufgeben muß #zitter#zitter#zitter

Ich hab so sch....das die mir nach der OP sagen müssen das ich voller Verwachsungen bin und sie es nicht entfernen konnten#schwitz #heul

Ich neige zu starken Verwachsungen da ich schon 2 große Bauch OPs(Darmverschluß)+2 KS hatte #schwitz

Man,ich hab echt Bammel #zitter
Bei mir gehts echt um einiges!

Mädels drückt mir bitte für Mittwoch alles was ihr habt #schein #schwitz

Ihr seit die einzigen die mich verstehen,mein Mann schüttelt nur den Kopf #schmoll

lg sas #zitter

Beitrag von evchen1980 21.02.11 - 16:06 Uhr

Hey,

Daumen sind gedrückt!!!!!!

Alles Gute für Morgen!

lg
eva

Beitrag von telly2011 21.02.11 - 16:06 Uhr

Liebe Sas
drücke Dir die Daumen.....
Was ist BS und GS?.. Habe es nicht so mit Abkürzungen....
Freue Dich ganz fest über die 2 Kinder die Du schon hast.. wir üben bisher ohne Erfolg....

Grüsse

Telly :-):-):-)

Beitrag von saskia33 21.02.11 - 16:09 Uhr

BS=Bauchspiegelung
GS=Gebärmutterspiegelung

Mein Mann möchte soooo gerne noch ein 2 Kind haben(der große 11J. ist nicht von ihm ;-))

Ich möchte auch noch gerne,fühle mich noch nicht vollständig #gruebel

Ja,ich freu mich ja auch,aber wenn der Wunsch halt noch da ist ;-)
Ausserdem bin ich ja auch nicht mehr die Jüngste und meine Uhr läuft langsam ab #schwitz

Beitrag von honey610 21.02.11 - 16:07 Uhr

Ich drücke dir gaaaaaanz fest die Daumen, dass alles gut gehen wird und du nur positive Ergebnisse bekommst!!!

Bis dahin versuch entspannt zu bleiben und denk immer positiv!

Ich wünsche dir gaaaaaaaanz viel Glück!!!! #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von anni1612 21.02.11 - 16:11 Uhr

Hallo Saskia,
ich kann dich so gut verstehen. Mir ging es genau so. Ich hatte am 07.02. eine GS und eine BS. Alle dachten ich hätte eine Zyste.
Na ja na ch der OP haben sie mir dann gesagt, dass ich 20cm Verwachsungen hatte und dass ich echt glück hatte.

Jetzt hatte ich eine komplette "Unterboden" sanierung#rofl
alles wurde einmal durchgespült#rofl.
Mal schauen wie es jetzt wird.

Nach der OP ging es mir recht gut. Bin nach oben auf das Zimmer und gleich aufgestanden. Klar hatte ich noch schmerzen#schmoll aber das ging. Die Schulterschmerzen fand ich nicht so toll.

Es gibt definitiv schöneres, aber es ist halb so wild und dann hast du gewissheit.
Drück dir ganz fest die Daumen.#klee

Beitrag von saskia33 21.02.11 - 16:16 Uhr

Ob ne Unterbodensanierung bei mir noch ausreicht bezweifel ich #schwitz #gruebel #rofl

Bei mir ist sonst alles perfekt,meine Hormone sind top,besser geht es nicht!Das Sperma von meinem Mann ist #pro.damit könnte er noch gaaaaaanz viel Kinder zeugen #ole

Nur meine ES verlaufen im sand,sozusagen #schmoll

Was für ne Verschwendung #augen

Beitrag von schnukkel2108 21.02.11 - 16:23 Uhr

Lass dich ganz fest #liebdrueck und dir sagen dass ich in der gleichen Lage bin wie du!

Muss auch morgen ins Krankenhaus und am Mittwoch wird die Bauchspiegelung gemacht!

Bei mir geht es allerdings darum ob ich überhaupt ein Kind bekommen werde!
Bin noch kinderlos!#schmoll#schmoll#schmoll

Habe auch eine ScheissAngst was da rauskommt aber die Hoffnung stirbt zuletzt!#kratz#kratz

Ich halte dir ganz fest die #proDaumen#pro und hoffe das bei uns beiden alles gut ausgeht!#zitter#zitter#zitter#zitter

Mfg manu#winke#winke

Beitrag von saskia33 21.02.11 - 16:26 Uhr

Noch ne Leidensgenossin #schmoll ;-)

Ich werd dir auch die Daumen drücken #schwitz #pro #schwitz #pro #schwitz #liebdrueck