mein Zyklusblatt, es geht dem Ende zu und ich habe voll Anst!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carobienchen2512 21.02.11 - 16:02 Uhr

Hallo Mädels,
eigentlich müsste ich mich freuen, da meine Tempi heute morgen wieder etwas hochgegangen ist. Wie findet ihr mein ZB? Die Tage hatte eine Urbianerin mal gemeint, dass mein ZB evtl. auf eine GKS hinweisen könnte, da die Tempi nicht so richtig in die Pötte kommt!#zitter

Habt ihr irgendwelche Antworten parat? Würde mich riesig freuen! Und danke schon mal für Anschauen!

LG
Carobienchen #winke
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933246/570670

Beitrag von babsi.1255 21.02.11 - 16:08 Uhr

hy ich finde es sieht gut aus, gks hat man doch nur wenn man eine zu kurze 2.zh hat oder?

glg

und ich drück dir die daumen!!!#klee

Beitrag von carobienchen2512 21.02.11 - 16:10 Uhr

danke für deine antwort! das habe ich mitunter auch gelesen und die habe ich nicht (gott sei dank). mein zyklus geht seit 6 monaten immer 28 tage und ES meist um den 13. oder 14. ZT.
ich weiß nicht, vor einigen Tagen meinten auch welche, dass evtl. gar kein ES stattgefunden hat und er nur Anlauf genommen hat, weil die tempi nach dem von urbia eingetragenen ES nicht wirklich viel gestiegen ist....bin überfragt #zitter

Beitrag von babsi.1255 21.02.11 - 16:14 Uhr

ich drück dir ganz fest die daumen, und denk dran: immer positiv denken, dann klappt das bei uns ganz sicher #winke

Beitrag von carobienchen2512 21.02.11 - 16:17 Uhr

danke, das wünsche ich dir auch von #herzlich