ICH BIN SCHWANGER!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophiechen2004 21.02.11 - 16:03 Uhr

ICH GLAUB DAS NICHT!!! ICH BIN TATSÄCHLICH SCHWANGER!!!

Der Test war gleich von Anfang an FETT POSITIV - ich glaub das alles irgendwie noch gar nicht!!! Bin fast von der Kloschüssel gefallen ... ;-)

Da ist einerseits die Vorfreude auf unser drittes Wunschkind, und andererseits die Sorgen und Ängste vor der Zukunft ...

Viren gibt es nach meinem Frauenarzttermin ... vielleicht sogar schon morgen!!!

Liebe Grüße

Simone

Beitrag von evchen1980 21.02.11 - 16:04 Uhr

Super! Wir haben auch alle Daumen gedrückt!
Alles Gute dir!#fest

Beitrag von b.bea 21.02.11 - 16:04 Uhr

#baby Glückwunsch #baby

Beitrag von b.bea 21.02.11 - 16:05 Uhr

wie weit bist den heute????

Beitrag von wartemama 21.02.11 - 16:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! #blume#fest

LG wartemama

Beitrag von pauli-viki 21.02.11 - 16:19 Uhr

na dann mal herzlichen glückwunsch!!!!!

alles gute dir und deinem krümelchen
#klee

Beitrag von claudi2407 21.02.11 - 17:49 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH:)

mach dir keine sorgen um euer drittes kind...ihr bekommt es auch groß;)

wir sind auch am hippeln:)wära dann auch nummer 3;)

euch alles gute....

lg Claudi mit Lanny5jahre und Nelly15monate...und hoffentlich bald schwanger:)