Jod und Eisen???

Hallo ihr lieben,

hatte vorhin schon mal gepostet, daß ich heute den 1. Termin beim FA hatte. Jetzt hat er mir tatsächlich die gleichen ekligen Eisen"brummer" verschrieben, wie bei meiner 1. SS vor etwa 5 Jahren.#schock Man ich dachte die Zeiten haben sich geändert? Mir ist eh schon schlecht, aber die Dinger schaffen mich total. Hab erstmal noch nen großen Bogen um die Apotheke gemacht. Achja und Jod hat er auch aufgeschrieben. Das hab ich beim ersten mal aber nicht bekommen.
Was nehmt ihr so, und wie sind eure Erfahrungen?
LG
Melli

1

Was hat er dir denn gegeben gegen Eisen?

Hast du denn schon einen Mangel? Wo liegt dein HB- Wert?

LG

2

Er hat Ferro Folgamma und Jodid 200 aufgeschrieben.
Nein, das ist sein "Standard". Mir wurde ja heute erst Blut abgenommen. Die Ergebnisse gibts erst nächste Woche. Ich denke bis dahin were ich mal schön die Füße still halten#schein

3

hallo
also jod musste ich bis zur 12ssw einnehmen.
Eisen dann ab dem 6 Monat.
Dann weil mein Bauch immer hart geworden ist ab der 33ssw Magnesium.
Jetzt nehme ich nur noch ab der 36 ssw 3 mal die Woche Eisen.

Das ist glaub ich ganz normal das Blut wird mehr aber die qualität wird nicht besser und dann muss man eben nachhelfen.

LG Miana -38ssw

weitere Kommentare laden
8

huhu,

also ich nehme seit ner WOche Kräuterblut aus der Apotheke gegen den Einsemangel da mir von allem anderen so schlecht wird und Jod nehme ich schon seit 4 Wochen täglich. Das ist wichtig meinte meine Ärztin!!

Liebe Grüße
Anni