Ist jemand auch so um den ES+8

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von darkshine72 21.02.11 - 16:06 Uhr

Bin mal gespannt wie ihr mädels euch so fühlt?

dann mal rein in die tasten und schreibt es mir..

lg darki

Beitrag von katie273 21.02.11 - 16:11 Uhr

Ja ich ... ;-)

Ich traue mich aber noch nicht zu testen... Werde auf jeden Fall noch bis Sonntag warten und Du? #zitter

Hast Du schon irgendwelche "Anzeichen"?

Nach dem ich die letzten zwei Monate schon mehr oder weniger Schein-Schwanger war habe ich mir vorgenommen diesesmal alles zu ignorieren #cool

Liebe Grüße
Katie

Beitrag von darkshine72 21.02.11 - 16:13 Uhr

hy katie

würd ich auch nicht machen. wann sollte deine mens den kommen?

anzeichen hatte ich von unterleibziehen bis rückenschmerzen im unteren teil und gestern eine stunde c.a mittelschmerz und heute noch ein bisschen ein ziehen im unterleib.

liebe grüsse domi

Beitrag von katie273 21.02.11 - 16:44 Uhr

Hallo Domi,

meine Mens soll am Samstag oder Sonntag kommen... Also ich hab sehr oft in der Früh ein flaues Gefühl im Magen, dann hatte ich leider ziemlich mit Blähungen zu kämpfen #aerger

Ansonsten habe ich ziemliche Stimmungsschwankungen - mein armer Mann #rofl aber meine Hormone spielen einfach ziemlich verrückt.

Liebe Grüße
Katie

Beitrag von darkshine72 21.02.11 - 16:47 Uhr

hihi mein schatz ist auch ein armer mir gehts auch so aber er weiss es langsam und geht mir dann aus dem weg. :-)

meine sollte ja auch samstags kommen mal sehen wie es ausgeht..

alles liebe und drück dir die daumen das der #drache nicht kommt.

Beitrag von katie273 21.02.11 - 16:59 Uhr

... danke :-)
Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen! Ich sag am Sonntag (oder Samstag wenn ich es gar nicht mehr aushalte) bescheid was rausgekommen ist #kratz

Liebe Grüße
Katie

Beitrag von darkshine72 21.02.11 - 17:04 Uhr

da bin ich mal gespannt. dir einen schönen abend.

lg domi

Beitrag von jessi31 21.02.11 - 16:15 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin heute ES+11. Mal schauen was die nächsten Tage so bringen. Stelle mich erstmal auf Mens ein und sollte bis Samstag die Mens noch nicht da sein, kann ich ja mal ans Testen denken.

LG#winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/566263

Beitrag von darkshine72 21.02.11 - 16:16 Uhr

drücke dir auf jedenfall die daumen!!!

Beitrag von darkshine72 21.02.11 - 16:17 Uhr

hast den anzeichen oder gar nichts?

Beitrag von jessi31 21.02.11 - 16:22 Uhr

Doch einiges, Blähbauch seit Tagen, Ziehen im Unterbauch/Leistengegend seit Tagen, Gelegentlich Übelkeit (heute Morgen kurz, heute Mittag etwas länger und heftiger). siehe VK. LG

Beitrag von darkshine72 21.02.11 - 16:25 Uhr

ja die überlkeit habe ich auch musste mich heute morgen auch übergeben...

Beitrag von jessi31 21.02.11 - 16:32 Uhr

Na schaun wir mal. Soviel Gewicht lege ich bei mir noch nicht rein. Bin eher skeptisch und denke das es nicht geklappt hat. Wann möchtest Du denn testen?

Beitrag von darkshine72 21.02.11 - 16:35 Uhr

weiss es eben noch nicht so genau soll ich warten bis nms tag oder vorher,,, was meinst du?

Beitrag von jessi31 21.02.11 - 16:42 Uhr

Ich kenne Deine Anzeichen nicht. Ich habe Freitag, werde aber vor Samstag nicht testen. Habe keine Lust auf die Enttäuschung. Sollte die Mens kommen, werde ich das schon Mittwoch oder Donnerstag sehen, kommt immer ziemlich nah an NWT.

Beitrag von babsi.1255 21.02.11 - 16:16 Uhr

hy!!!

ich glaub das ich meinen es am 15.zt hatte

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929673/567119

mir gehts ganz gut, hab diesen monat ein super gefühl und denk einfach positiv, denk mir immer dann gehts viell leichter ;-)

und wie gehts dir?

Beitrag von darkshine72 21.02.11 - 16:19 Uhr

bis jetzt gehts eigentlich sehr gut ausser das ich natürlich hibbelig bin aber ich probiere es gelassen zu nehmen. meine mens sollte am 26.2 kommen was ich natürlich nicht hoffe ;-)

Beitrag von prinzhexchen 21.02.11 - 16:20 Uhr

Bin momentan ES+8 oder 9. Weiß nicht so genau.
Hab mir zwar vorgenommen, nicht so hibbelig zu sein, und einfach abzuwarten, aber ich kanns trotzdem kaum erwarten endlich zu testen.
Ich glaub zwar nicht, daß es geklappt hat, aber wer weiß. Jedenfalls ist es ein komischer Zyklus. Nehm erstmals Agnus Castus, Hedera Helix und Zyklustee. Zum ersten seit Langem hatte ich überhaupt einen ES. Und irgendwie fühl ich mich schon den ganzen Zyklus schwanger (Brustziehen, UL ziehen, Müdigkeit ständig Hunger...) Aber wahrscheinlich bild ich mir das alles nur ein, weil ich es mir so sehr wünsche....#verliebt

Und wie ists bei dir?
#winke

Beitrag von darkshine72 21.02.11 - 16:24 Uhr

hihi kenne das mit dem hibbelig sein hmm habe ich es erfunden :-)

mann soll die hoffnung nie aufgeben meinste nicht auch... ich nehme gar nichts ausser folsäure weil ich letztes jahr ne fehlgeburt hatte. jetzt gehts mir gut ausser die üblichen anzeichen wie UL ziehen rückenschmerzen und gestern so eine stunde einen mittelschmerz. habe diese anzeichen seit meinem ES der am 13.2 war und vorher fleissig bienchen gesetzt.

lg

Beitrag von -flauschi- 21.02.11 - 16:36 Uhr

Hi,#winke


ich bin zwar erst ES+7 aber auch voll hibbelig #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/803075/567381

Anzeichen: NULL :-( leider )

LG Doreen

Beitrag von darkshine72 21.02.11 - 16:37 Uhr

das muss nichts heissen gut bei mir hatte ich volles programm .. wann wirst du den test machen?

lg

Beitrag von -flauschi- 21.02.11 - 16:40 Uhr

Da ich noch so viele Billig-SST`s hier liegen habe, werde ich ab ES+9 schonmal anfangen.#schein
Das sind alles 10er.

Und Du??????????????...wann testest Du??

Beitrag von darkshine72 21.02.11 - 16:42 Uhr

wenn ich das wüsste am liebsten heute schon aber irgendwie schiess vor der antwort des tests :-( mal sehen vileicht morgen mit morgenurin?

Beitrag von -flauschi- 21.02.11 - 16:44 Uhr

Tja bei manchen ist der Test ja schon bei ES+9 positiv.
Viel Glück.

Beitrag von darkshine72 21.02.11 - 16:45 Uhr

das wünsch ich dir auch.

  • 1
  • 2