saugt ständig 16 Wochen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von caro-85 21.02.11 - 16:08 Uhr

Hallöchen,

hab mal ne Frage. Mein Kleiner (16 Wochen) saugt ständig. Soll heißen er tut so als würde er an meiner Brust trinken. Er macht es wenn man ihn auf dem Arm hat, er einfach so da liegt, im MC liegt. Sogar wenn er abends im Bettchen liegt, hört man ihn trotz geschlossener Tür schmatzen...

Was ist das?

Danke schon mal.

Caro

PS: es beunruhigt mich nicht, bin einfach nur neugierig#kratz

Beitrag von woelkchen1 21.02.11 - 17:49 Uhr

Das ist der Saugreflex! Ich finde es super niedlich, wenn sie im Schlaf auch ohne Nuckel nuckelt!#verliebt