aus 4-5 Bildern mache ein Bild, nur wie???

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von wunschkind-1-1-1 21.02.11 - 16:10 Uhr

ich habe hier in Urbia schon oft gesehen, dass Frauen ihre Bauchbilder auf EINEM bild vergleichen und in Clubs reinstellen.

Dies möchte ich jetzt auch machen!?! Aber wie???

Kann mir jemand helfen?

Ich habe schon versucht alle Bilder auf eine Textdatei zu kopieren aber es wird zu groß um die hier rein zu stellen!

Bitte dringend um Hilfe..

Grüße
Jessy

mit boy inside

Beitrag von huebnsmo 21.02.11 - 19:56 Uhr

Das kannst Du mit einem Fotobearbeitungsprogramm machen.

Ich habe Picasa, dies kannst Du Dir kostenlos runterladen. Dort kannst Du dann die beliebigen Fotos auswählen und zu einer Collage machen!


Viele Grüße
Simone

Beitrag von wasteline 21.02.11 - 21:44 Uhr

Das hätte ich jetzt auch geraten#pro