Hab auch mal ne Frage, Bitte nicht lachen!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von into98 21.02.11 - 16:22 Uhr

Hallo zusammen,
lese die ganze SS über schon interessiert die vesch. Themen hier, aber jetzt mus ich doch auch mal was fragen.
Ich bin heute 23+4 und hatte eine sehr unkomplizierte SS, ohne Übelkeit, Erbrechen, Kreislaufprobleme oder ähnlichem. Es ist meine erste SS.
Was ich jetzt ber hatte (ich schreib es jetzt halt mal so wie es war #schwitz , SORRY): Vorhin in der Arbeit bin ich auf die Toilette und musste Pinkeln. Net mal 3min später merkte ich, ich mach in die Hose und konnte es net halten. Bin natürlich gleich wieder auf Toilette und musste schon wieder pinkeln. Es war ein Kleines bissichen in der Hose. Jetzt ist alles ok, bin dann auch gleich nach Hause.

Hatte das jemand von euch schon einmal???? #kratz
Was war das????

Schönen Tag noch, danke schonmal für Anworten #winke
Gruß INTO98#sonne

Beitrag von nici20285 21.02.11 - 16:23 Uhr

Ich kenne des auch scheint normal zu sein

Beitrag von into98 21.02.11 - 16:25 Uhr

Danke für die schnelle ANtwort. Bin aber beruhigt das es NORMAL ist. hatte heut auch den ganzen Tag über stärkeren Ausfluss als sonst.

Gruß INTO98#sonne

Beitrag von erbse2011 21.02.11 - 16:23 Uhr

ich denke mal dein krümmel liegt ungüstig auf der blase oder hat mal ordentlich dagegen getreten hatte ich gestern auch gehabt (mein mann hat mich dann ausgelacht wie blöd nur mir war das egal war eh zuhause und ich konnt ja nix dafür)

Beitrag von into98 21.02.11 - 16:28 Uhr

Danke für die schnelle Antwort. Bin echt beruigt jetzt!!!!

Mein Mann hat kurz darauf von der Arbeit angerufen und wie immer gefragt ob alles ok ist mit mir und Wurm. Habs ihm dann erzählt und er hat sich voll die Gedanken gemacht (ob ich blutungen hätte, ob das normal wäre, usw....)

Alles Gute, lieber gruß INTO98#sonne

Beitrag von erbse2011 21.02.11 - 16:30 Uhr

ne ne passiert jeder mal ^^
aber ich fands dann nicht toll als mein mann mich so ausgelacht hat :-(

aber das kommt sicher noch öfters vor :-p

am besten trägst du ne binde, dann ist das nicht sooooo wild :-)

Beitrag von into98 21.02.11 - 16:34 Uhr

Das hab ich mir auch schon vorgenommen, in zukunft immer was dabei zu habenl. Denke auch das es in den nächsten Wochen öfter vorkommt #schock #rofl Sind halt die NEBENWIRKUNGEN!!!!!!!!!!

Also schöne SS noch gruß INTO98#sonne