Ich habe soooo Angst :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naladuplo 21.02.11 - 16:22 Uhr

Huhu Mädels,

mensch ich hab schon wieder Kopfkino. Hab heute Abend einen Tremin beim FA zum US und hab sooo schiss!

Seit meiner letzen FG im Januar 2010 bin ich echt panisch. Damals schlug einfach das Herzchen nimmer, obwohl ich weis das die damalige ss von Anfang an nich wirklich gut war wurde immer zurückgestuft obwohl es rein reschnerich nicht sein konnte, bin ich nun bei jedem US PANISCH!!!

Das sorry kotz mich selber so an. Eigentlich weis ich innerlich das alles ok ist sieht ja auch alles super aus spielt mein Kopf verrückt wie bescheurt is das denn?!

Och Mensch! Sorry fürs lange rumgeheule hab aber im moment niemanden zum reden :-(

LG Diana mit Zwergi 10+0 ssw

Beitrag von steffken80 21.02.11 - 16:26 Uhr

Hallo,

ich weiss genau was du meinst. Hatte auch im Jan 2010 einen MA.
War jetzt bei dieser SS auch jedesmal Panisch das was nicht stimmt.
Hatte auch diesmal wieder jedemenge Probs. ABER, bin jetzt in der 24 SSW und werde meine Tochter im Juni zu Welt bringen.
Und bei dir ist auch alles gut. Klingt jetzt hart, aber wir waren schon dran, jetzt trifft es andere.


Drück dir die Daumen
LG Steffken

Beitrag von naladuplo 21.02.11 - 16:29 Uhr

Danke für deine netten Worte :-)