Hilfe!!!! Ich schrei gleich mal mit! *silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von die-babsy 21.02.11 - 16:24 Uhr

Muss das jetzt mal loswerden...

Bin langsam Fix und Alle!
Mein Mann liegt seit Donnerstag krank im Bett. Fieber und Erkältung... geht ihm auch echt nicht gut! Aber wie Männer ja so sind ist er nicht einfach krank, sondern total quengelig.#aerger

Das alleine ist schon anstrengend. ABER jetzt fängt unser kleiner Mann auch noch an... war das ganze Wochenende schon so komisch knatschig #schrei und ist auch beim spazieren gehen nicht eingeschlafen. Letzte Nacht war er auch schon so seltsam.
Heute hat er dann auch ein bisschen Temperatur und Schreit durchgehend seit ca 10 Uhr. Sabbert plötzlich (hat er sonst gar nicht gemacht) und trinkt total schlecht. Ich schlepp Ihn schon den ganzen Tag durch die gegend und er findet selbst im Tragetuch überhaupt keine Ruhe... #kratz

Er tut mir soooo leid, aber da mein Mann ihn mir zur Zeit nicht abnehmen kann geh ich grad so ein bisschen auf dem Zahnfleisch, hab Kopfschmerzen und würd gern einfach mal mit schreien... auch wenns nicht hilft, aber vielleicht meinen Nerven!:-[ :-p

Sorry fürs ausheulen, aber das musste grade mal raus.

Lieben Gruß und hoffentlich ruhige Zwerge! :-)

Beitrag von electronical 21.02.11 - 16:31 Uhr

Hey

Ich #liebdrueck dich mal.
So ähnlich gehts mir heut auch. Ben ist extrem motzig...Allerdings ist der Papa grad mit ihm Spazieren :-D
Ich wünsch dir viel Kraft und hoffe, dass sich dein Mann schnell wieder erholt. Kann denn nich deine Mama/Schwiegermama mal rumkommen und dir den Kleinen für 1h abnehmen?

LG Jule mit Ben (16 Wochen)

Beitrag von die-babsy 21.02.11 - 16:38 Uhr

Meine Mama muss halt noch arbeiten, fahr aber nachher mal vorbei und hoffe ein bisschen Ruhe zu bekommen! :-) Vielleicht gönn ich mir dann noch ne Badewanne! ;-)

Wünsch Dir das dein Zwerg gleich schlafend zurück kommt! :-)

Beitrag von berry26 21.02.11 - 16:40 Uhr

Hi,

ich kann dich gut verstehen.
Papa müsste man sein...#schein
Ich hab mir nen richtig schönen Magen-Darm-Infekt angelacht, meine Kleine steckt mitten im Schub und mein Großer hat nur Blödsinn im Kopf.

Mir tut alles weh und bei der kleinsten Bewegung könnt ich schon wieder die Badkeramik küssen.#schmoll Ich würde mich jetzt auch gerne einfach nur ins Bett legen und auskurieren..

LG

Judith

Beitrag von dentatus77 21.02.11 - 17:36 Uhr

Hallo!
Wie alt ist der Kleine denn? Kann es sein, dass er zahnt? Das Sabbern hat mich darauf gebracht, das hängt oftmals mit dem Zahnen zusammen, und die übrigen Symptome können auch davon kommen.
Versuchs mal mit Osanit und nem (gekühlten) Beissring, wenn er heute Nacht nicht zur Ruhe kommt, darfst du ihm auch ein Paracetamol-Zäpfchen geben.
Ansonsten gute Besserung für deine beiden,
liebe Grüße!