ICH BIN SCHWANGER!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sophiechen2004 21.02.11 - 16:25 Uhr

#huepfICH GLAUB DAS NICHT!!! ICH BIN TATSÄCHLICH SCHWANGER!!!#huepf

Der Test war gleich von Anfang an FETT POSITIV - ich glaub das alles irgendwie noch gar nicht!!! Bin fast von der Kloschüssel gefallen ...

Da ist einerseits die Vorfreude auf unser drittes Wunschkind, und andererseits die Sorgen und Ängste vor der Zukunft ...

Liebe Grüße

Simone mit Krümel #baby bei 8+0

Beitrag von freya26 21.02.11 - 16:28 Uhr

#ole#ole herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit!!!


glg regina mit krümelchen 5+0

Beitrag von mellipirelli1015 21.02.11 - 16:31 Uhr

Wow, du hast erst so spät getestet?#gruebel
LG
Melli

Beitrag von erbse2011 21.02.11 - 16:32 Uhr

ich habs auch voll spät erfahren und getestet :-p

Beitrag von betze28259 21.02.11 - 16:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!#schrei

Kann deine Gefühle gut nachvollziehen. Bei uns war eigentlich kein drittes geplant aber wie es dann so war (habe allerdings erst in der 22.SSW davon erfahren !!) habe ich mich total gefreut und hatte ebenso diese Zukunftsängste.
Unser kleiner ist einfach ein Schatz und wir sind glücklich ihn zu haben, aber die Ängste bleiben trotzdem.... mit drei Kindern.....

aber wir blicken optimistisch in die Zukunft - wird schon alles irgendwie klappen ;-)

LG Betze