Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jedamajojas 21.02.11 - 16:25 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943501/569169

hallo ihr lieben,da ich ja noch unerfahren bin was das ZB anbelangt,würde ich gern wissen,wann bei mir die rosafarbenen balken angezeigt werden wie bei euch,wann mein eisprung ist usw.
vielleicht ne doofe frage von mir,aber ich möchte es gern wissen
lg #winke

Beitrag von wartemama 21.02.11 - 16:30 Uhr

Bitte runterscrollen, wenn Du Dein ZB geöffnet hast.... tadaaaa! ;-)

LG wartemama

Beitrag von sun11ny 21.02.11 - 17:16 Uhr

Deinen ES kann man noch nicht mit Sicherheit sagen. Wenn du die nächsten beiden Tage aber wieder höhere Werte hast, dann war gestern ein guter Kandidat.
Andererseits, wenn du wirklich deine Mens erst am 14.03. erwartest, ist es noch ein Bisschen zu früh. Der ES ist normalerweise so 12-16 Tage vor dem eintreten der nächsten Mens.
Also gedulde dich einfach noch ein Bisschen!
#winke