Schwanger, kann ich mich auf der Arbeit versetzen lassen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicky8575 21.02.11 - 16:26 Uhr

Hallo,
ich bin in der 17 Woche Schwanger. In den letzten 4 Wochen bin ich fast nur krankgeschrieben. Ich habe eine dauer Erkältung. Das blöde ist, mir gehts mal 2-4 Tage besser und ich gehe arbeiten und dann bin ich wieder krank. Nun muß ich schon Antibotikum einnehmen.
Meine Frage ist, durch meine Arbeit im Kindergarten mit behinderten und nicht behinderten Kindern ist die ansteckungsgeführ höher als wenn ich im Büro sitzen würde. Kann ich mich in die Verwaltung unseres Vereins versetzen lassen, was glaubt ihr?
Lieben Gruß
Nicky