drückt mir die daumen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 21.02.11 - 16:29 Uhr

muss morgen zum FA,,und schauen lassen ob alles ok ist..habe seid einer woche schmerzen richtung eierstock...kann nicht richtig laufen nichts...meine mens ist auich schon 5 tage überfällig...zs habe ich seid fast 3 wochen schon..alles nervig....


das musste ich mal los werden;-)

Beitrag von giudia 21.02.11 - 16:30 Uhr

aber schwanger bin ich nicht ,,das weiss ich zu 100 %

Beitrag von babsi.1255 21.02.11 - 16:31 Uhr

ich drück dir die däumchen das alles ok ist und gute besserung :-)

Beitrag von siaca 21.02.11 - 17:19 Uhr

Ich drück Dir die Daumen!!