....letzte Periode

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von judith1981 21.02.11 - 16:37 Uhr

Hallo Mädels
Mein Mann und ich versuchen seit einiger Zeit schwanger zu werden. Letztes Jahr im Juli hab ich den Embryo in der 6. SSW verloren.
Seit dem haben wir es weiterversucht aber hat nicht geklappt. Nun hatte jemand zu mir gesagt ich solle nicht so viel da drüber nachdenken etc., es würde sowieso nicht klappe wenn ich anfange da drüber zu stressen.
Also hab ich nun nicht mehr meinen Zyklus aufgeschrieben und auch nicht wann der Eisprung war.
nun glaube ich das ich schon ein paar Tage drüber bin....weiß einfach nicht mehr genau wann ich meine letzte Periode hatte....:-[
Ich denke das das im Januar vom 17-22 war.....Wann soll ich denn mal einen Test machen ?#zitter

Beitrag von babsi.1255 21.02.11 - 16:44 Uhr

---LIVETEST---- ;-)

Beitrag von carobienchen2512 21.02.11 - 16:45 Uhr

wenn du einen sst zu hause hast dann......

#ole LIVETEST #ole

drücke dir die daumen #klee

Beitrag von jessi31 21.02.11 - 16:44 Uhr

Livetest!!!#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von judith1981 21.02.11 - 16:45 Uhr

Hab jetzt keinen hier.....muss ausserdem gleich wieder arbeiten :D

Beitrag von judith1981 25.02.11 - 16:20 Uhr

Hab jetzt gestern Nachmittag einen Test gemacht = Negativ und heute morgen noch einmal einen, wieder = negativ :-( .....
Habe aber meine Periode immer noch nicht....
Letzte Periode war am 17. Januar. Wie lange soll ich warten bis ich zum Frauenartzt gehe um es checken zu lassen das alles ok ist ?