Heute beim FA...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mireille-0103- 21.02.11 - 16:49 Uhr

War meine Ärztin volol schockiert, dass mir das KH am Samstag so Panik gemacht hat.
Sie sagt meine SS sieht ganz normal aus und laut Messung stuft sie mich lieber noch eine Woche zurück, somit ist es ganz okay, dass noch kein Herzschlag zu sehen ist.
Ich soll in zwei Wochen wieder hin außer es kommen noch mal Blutungen.

lg Janet

Beitrag von wildehilde85 21.02.11 - 17:09 Uhr

Hallo Janet,;-)

bei mir war das genauso,ich soll in 10 Tagen nochmal kommen.=)