Perioden ähnliche leichte Schmerzen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von herzkind167 21.02.11 - 16:50 Uhr

Hallo,

habe seit ein paar Tagen perioden ähnliche schmerzen, habe mein FA angerufen auch weil meine Busen so dolle jucken und ich hätte eigentlich am 14.3 nen Termin, sie meinte ich soll dann doch schon am 04.03 kommen, muss ich mir sorgen machen? Weiss jemand was das ist oder kennt das jemand??????

Beitrag von frl.gerbera 21.02.11 - 17:02 Uhr

Hallo,

hab ich auch und hab heute bei der Vorsorge meine FA danach gefragt. Ist alles iO und normal. Die GM wächst halt. Der Busen auch und deshalb kann die Haut jucken. Oder weil sie schlicht und einfach zu trocken ist. Viele vergessen, ihn näml auch einzucremen.

Ich soll jetzt Mg nehmen wenns zu doll wird.

Nich so viele sorgen machen! VLG