Bauchspiegelung!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von flocke0878 21.02.11 - 16:51 Uhr

Hallo ihr Lieben!

sagt mal wie schnell kann man denn eine BS machen lassen?
Und operieren die wirklich gleich z.Bsp. Zysten weg? Eventuell auch nen Blinddarm?

Ich habe seit letztem Monat so ein komisches ziehen in oder an der rechten Leiste! Mal mehr mal weniger schmerzhaft. Mein Doc hat erst nen Leistenbruch gedacht aber das war nicht der Fall nach drücken und tasten. Ich habe langsam Panik da es definitiv nicht weg geht. Kann das von der Hormonbehandlung kommen?? Mein Arzt meinte eh wenns in diesem Zyklus wieder nicht klappt dann rät er mir zu ner BS um zu schauen ob die Eileiter frei sind oder etwas anderes vorliegt.#zitter

Ich habe Angst dass da was ist, was eh die ganze Hormonbehandlung sinnlos macht und ich deswegen nicht schwanger werde.
Hatte das auch schon jemand von Euch??

lg Flocke#zitter

Beitrag von shiningstar 21.02.11 - 18:09 Uhr

Eine BS ist nicht schlimm :)
Und ja, wenn sie was finden, was da nicht hingehört, wird es gleich weg gemacht...

Beitrag von mrs-bond 21.02.11 - 18:40 Uhr

Mir geht es grad ähnlich wie dir, weil mein Doc eine Endometriose bei mir vermutet. Ich hätte lieber heute als morgen die BS. Aber so schnell geht das leider nicht.

Hab vorhin im KH angerufen und jetzt erst mal einen Termin für ein Vorgespräch und die Voruntersuchung bekommen. Und zwar in meiner 2. ZH. Die BS machen die dort dann etwa am 10. ZT.

Ich hab auch üüüüüüberhaupt keine Angst vor der BS. Im Gegenteil: Ich freu mich schon voll drauf!!! Dann hab ich endlich Gewissheit, ob ich unter Endometriose leide und wie durchlässig meine Eileter sind und dann kann man weiterbehandeln. Ist doch viel besser als immer ins Blaue hinein Hormone und Medikamente zu nehmen!!

Mach einen Termin aus! Ich drück dir die Daumen!!!