Vergesslich: Ration Viren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gobiam 21.02.11 - 16:53 Uhr

Hab vorhin gepostet

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3038270&pid=19227873

und die Viren vergessen:
dafür nun ne ganz große Portion mit starkem Herzschlag:

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von mininini 21.02.11 - 16:54 Uhr

Vielen Dank
#mampf#mampf#mampf
und herzlichen Glückwunsch ;-)

Beitrag von jessi31 21.02.11 - 16:54 Uhr

Dankeschön und alles Gute#fest#herzlich#fest#blume#blume#huepf

Beitrag von b.bea 21.02.11 - 16:55 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf
Danke da nemm ich doch gleich mall was von....

Glückwunsch.

Beitrag von delia1178 21.02.11 - 17:14 Uhr

#mampf ich auch...

Alles Gute und eine tolle Zeit.

LG
Delia

Beitrag von siaca 21.02.11 - 17:18 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch!!!

Ich gönn mir auch mal eine Portion Deiner Viren #mampf (ich hoffe, es sind noch welche da ;-).

Das mit der Bestellung ist echt süß - hab auch gerade bestellt - wenn das so toll klappt ;-)