Tipps Trinklernflasche...

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von babytimo2010 21.02.11 - 16:56 Uhr

Hallo,

und zwar haben wir die Trinklernflasche von NUBY da ist aber das Problim das sie bei warmen Tee ausläuft und bei kaltem Wasser aber nicht...

Kennt ihr eine die auch bei warmen Tee dicht hält?

lg babytimo der nur so seinen Tee oder sein Wasser trinkt

Beitrag von eisbluemchen1809 21.02.11 - 20:40 Uhr

Hi,

ich hab von Babylove die Flaschen getestet, die halten zwar dicht, aber wenn mein Sohn dran saugt scheint unheimlich viel raus zu kommen, dann verschluckt er sich. Jetzt bin ich auf NUK First Choice umgestiegen, die halten dicht ob warm oder kalt und wenn er saugt dann kommt genau so viel wie er braucht.

lg Bine

Beitrag von delicacy80 22.02.11 - 08:24 Uhr

Avent- keine Probleme egal bei was. Durch das Ventil kommt nur so viel raus wie das Baby saugt, super Erfindung!