scharlach gefährlich???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von tini13 21.02.11 - 17:01 Uhr

hi ihr kugelbäuche,

mein neffe hat scharlach...
und nun habe ich angst das ich mich angesteckt habe!!!
ist das gefährlich für meine püppi???#zitter

lg tini mit püppi 24. ssw

Beitrag von mamavonyannick 21.02.11 - 17:03 Uhr

Hallo,

nein, kannst dich beruhigen;-) Mein Sohn hatte im Oktober 2010 2mal Scharlach. Ist für das Baby unproblematisch.

vg, m.

Beitrag von tini13 21.02.11 - 17:04 Uhr

ohhh vielen dank für deine schnelle antwort... #schwitz

hab solche angst gehabt man weiss ja nie was alles gefährlich sein kann für die kleinen....
#danke & lieben gruss

Beitrag von m.p.g.o. 21.02.11 - 20:10 Uhr

also mir wurde gesagt, ich soll mich mit meinem gyn in verbindung setzten (und hoffen dass ich nicht halsweh bekomme)