scharlach gefährlich???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tini13 21.02.11 - 17:01 Uhr

hi ihr kugelbäuche,

mein neffe hat scharlach...
und nun habe ich angst das ich mich angesteckt habe!!!
ist das gefährlich für meine püppi???#zitter

lg tini mit püppi 24. ssw

Beitrag von mamavonyannick 21.02.11 - 17:03 Uhr

Hallo,

nein, kannst dich beruhigen;-) Mein Sohn hatte im Oktober 2010 2mal Scharlach. Ist für das Baby unproblematisch.

vg, m.

Beitrag von tini13 21.02.11 - 17:04 Uhr

ohhh vielen dank für deine schnelle antwort... #schwitz

hab solche angst gehabt man weiss ja nie was alles gefährlich sein kann für die kleinen....
#danke & lieben gruss

Beitrag von m.p.g.o. 21.02.11 - 20:10 Uhr

also mir wurde gesagt, ich soll mich mit meinem gyn in verbindung setzten (und hoffen dass ich nicht halsweh bekomme)