Was war denn jetzt das???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annchen81 21.02.11 - 17:03 Uhr

huhu!

Grad eben will ich aufstehen, da siehts mir wie ne Nadel in den oberen rechten Bauchbereich....total schlimm....! Ist jetzt ca. 5 Minuten her und ich kann mich immer noch nicht richtig bewegen..... zieht auch leicht nach links oben ( Höhe Rippen ) !!!

Frag an die Experten.... Was kann das sein ? Zieht sich oben auch alles zusammen, sodass es mal zu solchen Schmerzen kommen kann ????

Bitte um Antworten.... bin echt überfragt.

Vorallem wenn das nicht besser wird, weiss ich gar nicht zu welchem Arzt ich soll ? Hausarzt oder Frauchenarzt..?

LG

Beitrag von repumuck 21.02.11 - 17:10 Uhr

Denn hatte ich in der letzten SS, aber gleich schon mit dem Mutterpass von meinen FA bekommen ^^

Beitrag von repumuck 21.02.11 - 17:11 Uhr

wow das ist strange.... das hab ich eben auf den Beitrag in nem Culb geantwortet#kratz#kratz#kratz#kratz

Beitrag von darling1982 21.02.11 - 17:23 Uhr

meine Hebamme meinte, das war n Muskelfaserriss...
zumindest bei mir...
allerdings hat es auch richtig "flapp" gemacht...

LG