tempi auf der cl

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-4-you 21.02.11 - 17:06 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901876/567399

halloalle zusammen,
kann mir jemand sagen warum meine werte so frü nach dem es auf der cl liegen?
Bin zur zeit auf langeoog, liegt das vielleicht am klimawechsel?
danke schonmal für die antworten

Beitrag von peg900 21.02.11 - 17:56 Uhr

gedulde dich :-), ich bin sicher, sie steigt noch in den nächsten tagen.
ist noch nichts verloren, bienchen sitzen auch gut.

glaube nicht, dass es was mit dem klimawechsel zu tun hat, kann mich aber auch irren :-p

lg peg