Neue Bauchbilder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ospe 21.02.11 - 17:06 Uhr

Hallo #winke

Hab heute "Halbzeit" und habe dieses zum Anlass genommen, mal neue Bauchbilder in meine VK zu stellen. Es gibt jeweils ein Bauchbild von der 16. bis zur 20. SSW #verliebt

Viel Spaß beim Schauen.

LG
ospe + Bauchzwerg (19+0)

Beitrag von filinchen22 21.02.11 - 17:21 Uhr

hi ospe

und ich hatte gedacht das nur ich soviel hab.
werde immer drauf angesprochen das er schon soooo riesig ist. und nu sehe ich das du ja auch schon so aussiehst. toll!!!

also ich freue mich über meine murmel und treten tut es auch schon fleissig#verliebt#verliebt#verliebt

übrigens bin nur zwei tage nach dir
lg fili#winke

Beitrag von ospe 21.02.11 - 17:42 Uhr

Ich find den Bauch ehrlich gesagt noch gar nicht so "riesig". Manche Leute sagen zu mir, dass ich noch gar nicht schwanger aussehe :-p Und der Bauchzwerg hat sich bei mir auch leider noch gar nicht bemerkbar gemacht :-( Oder ich hab es nicht mitbekommen... keine Ahnung. Würde mich freuen, wenn ich "ihn" endlich mal spüren würde.
Vielleicht liegts auch daran, dass es mein 1. Kind ist und ich nicht weiß, wie sich sowas anfühlt.

Beitrag von leechen1986 21.02.11 - 17:38 Uhr

mal abgesehen von dein wirklich schicken bauchbildern, ist man nicht erst bei 20+0 bei der halbzeit angelangt???#kratz

Beitrag von ospe 21.02.11 - 17:44 Uhr

Also ich hab am 18.07. Entbindungstermin. An dem Tag bin ich dann bei 39+0, also in der 40. SSW. Heute bin ich bei 19+0, also 20. SSW.
Ist das dann nicht die "Halbzeit"????? #kratz

Beitrag von ospe 21.02.11 - 17:45 Uhr

Sorry, meinte am Entbindungstermin bin ich bei 40+0 ... nicht 39+0 #augen

Beitrag von leechen1986 21.02.11 - 18:00 Uhr

wenn du 40+0 bist, ist das die 41ssw

Beitrag von erbse2011 21.02.11 - 19:19 Uhr

nein man ist erst bei 21+0 halbzeit :-)

Beitrag von 2010sama 21.02.11 - 18:04 Uhr

Hi,
schöner Bauch und ich finde super als Babybauch zu erkennen!!!
Wie kann man den nicht sehen?
Lg

Beitrag von ospe 21.02.11 - 19:03 Uhr

Danke, das ist lieb :-D

Beitrag von frickelchen... 21.02.11 - 19:17 Uhr

Meiner war in der 19.SSW noch größer. Echt wahnsinn. Und ja man hat erst bei 20+0 Halbzeit;-)

Aber hast nen süßen Bauch:-)

LG

Beitrag von ospe 21.02.11 - 21:14 Uhr

#kratz
Na wann denn jetzt???
20+0 oder 21+0
Bin total verwirrt...

20+0 klingt irgendwie logischer, wenn man bei 40+0 Entbindungstermin hat.
Ok, dann hab ich halt in 1 Woche Halbzeit
:-p