Bild nun in VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von waiting.for.an.angel 21.02.11 - 17:07 Uhr

Mein 1. US Bild ist nun in der VK. Meint ihr das sieht ordentlich aus,auch wenn bisher nur FH da ist? Drück euch #verliebt

Beitrag von jaba87 21.02.11 - 17:21 Uhr

So sah mein erstes bild auch aus #verliebt

Beitrag von itchy2904 21.02.11 - 18:09 Uhr

siehst du, hast dir voll umsonst n riesen kopf gemacht #blume
ist doch schön das alles gut ist.

sieht doch schick aus dein bild #verliebt


lg itchy + #ei 18. ssw

Beitrag von siem 21.02.11 - 17:41 Uhr

hallo

hör mal auf zu fragen *nicht böse gemeint und mich stören deine fragen auch nicht*, denn es ist alles soweit ok und jede ss ist unterschedlich. wenn dir nun eine schreibt, dass bei ihr mehr zu sehen war, dann machst du dir mindestens die nächsten 36 stunden wieder sorgen.
alles ist gut, keine elss, fruchthülle da wo sie sein soll.also freu dich!

lg siem

Beitrag von schnullerbacke07 21.02.11 - 17:47 Uhr

weisst du denn deinen genauen ES tag?? wie hoch dein hcg wert ist??
also wenn man bei mir in der 7. ssw nur eine fruchthülle sah. ist es mest in die hose gegangen.
will dir keine angst machen, aber ich verfolge deine beiträge und bin doch etwas skeptisch

aber wie gesagt, aus eigenen erfahrung und weil ich auch so gehofft hatte

aber ich hoffe das beste für dich

Beitrag von waiting.for.an.angel 21.02.11 - 18:04 Uhr

also mein FA hat nich gesagt das da was falsch wäre ;)
mein ES war am 20.ZT ;) !

Beitrag von waiting.for.an.angel 21.02.11 - 18:07 Uhr

Mein hcg wert ist in ordnung ;) genau im rahmen wie auch die FH für die woche. wie gesagt war mein ES erst am 20 ZT, demnach bin ich nach meiner Rechnung erst 5+4. Letzte Woche sah man noch gar nix,also is die FH super gewachsen! Danke :)

Beitrag von o0babyjane0o 21.02.11 - 17:51 Uhr

Oh wie schön #verliebt

Komme grade auch vom 1. FA Besuch, wir haben leider nichts gesehen (bin auch erst 5.Woche), unser Krümel hat sich wohl zu tief eingegraben bei der Kälte ;-)

Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir #winke

Beitrag von schnullerbacke07 21.02.11 - 18:15 Uhr

na gut, wenn du genau weisst dass du erst 6. woche bist, dann ist es sicher ok.
aber wenn es 7ssw wäre, dann wäre ich etwas vorsichtig
mein arzt sagt zum beispiel nix, wenn der hcg wert sich nicht richtig verdoppelt.

ich bin jetzt auch 7.ssw

und wenn man in der 7ssw nur´ne fruchthülle sah wurde ich auf die 5ssw zurückgestuft, was aber nicht ging da ich immer den ES tag kannte und auch wann ich bienchen gesetzt hatte :-) es gab nur diesen tag.