Wer hat auch bei ES+12 negativ getestet??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trixxy-h 21.02.11 - 17:09 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich müsste heute ES+12 sein - habe am Mittwoch NMT!

Ich habe im Gegensatz zu den anderen Zyklen überhaupt keine Anzeichen gehabt! Erst seit gestern brennen meine Nippel und mir war heute Vormittag echt leicht übel. Sonst hatte ich immer ab ES+6 ganz starke Brustschmerzen.

Auch habe ich diesen Monat zum ersten mal totalen Ausfluss! Das hört gar nicht mehr auf und ich musste mir seit EWIG langen Zeiten mal wieder Slipeinlagen zulegen!#schock


Heute morgen habe ich negativ mit dem rosanen Presense getestet.


Eigentlich müsste der doch schon was anzeigen, wenn es geklappt hätte oder??


LG

Beitrag von carobienchen2512 21.02.11 - 17:18 Uhr

ist das ein 10er oder ein 25er? kann es evtl. sein, dass sich dein es verschoben hat`?

Beitrag von filou1979 21.02.11 - 17:19 Uhr

Da der Pregnafix (rosa) ein 10er ist, denke ich schon, dass er anschlagen müsste. Ich habe damit bei ES+11 positiv getestet...

Jetzt musst du wohl abwarten, ob deine Mens kommt! Falls ja, ein bisschen trauern, sich gehen lassen, Wein trinken, Schokolade essen und dann Kopf hoch und frohen Mutes in den nächsten Zyklus!

Beitrag von peg900 21.02.11 - 17:52 Uhr

er müßte nicht unbedingt was anzeigen, warte lieber noch 2 tage mit testen.

ich hab auch an ES+12 negativ getestet und einen tag später kam die mens #schmoll

muß aber bei dir nicht auch so sein ;-)

lg peg#winke