schmerzen beim GV

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicolemu 21.02.11 - 17:12 Uhr

Hallo zusammen !

Ich habem mal ne frage bezüglich des sexes nach dem eisprung bei ss oder nicht ss !?!

gestern als ich mit meinem schatzi geherzelt habe, tat es manchmal echt weh. Teilweise so das ich hätte heulen können. Habe das sonst so um den eissrung rum, aber nicht danach ! Woran könnte das liegen ? habe auch kein ZS mehr. #kratz

Eissprung war anfang letzter woche ! also mitten drin bin ich nicht mehr . Mag aber auch nicht zum Fa gehen deswegen.der denkt nachher ich hab sie nicht alle.

würde gerne mal MM tasten aber in wie weit er sich verändert in der zeit weiss ich ja nicht. also lass ich es.

LG Nicole

Beitrag von pinksnoopy 21.02.11 - 17:20 Uhr

Hi

also bei mir es so, dass nachdem ES oder eher gesagt kurz vor der Mens, der GV auch weh tut, weil mein MM dnn sehr tief ist.
Er kommt dann halt beim GV immer dran.