Eisprung auch ohne balken im ZB

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mellovestraumoga 21.02.11 - 17:16 Uhr

Hallöchen,
gestern war ich noch so guter hoffnung meine balken im ZB zu bekommen.
Ich bin echt der meinung am freitag oder samstag meinen Es gehabt zu haben. nun fällt meine temeratur aber wieder völlig ab !?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943248/570215


#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz
lg

Beitrag von shiningstar 21.02.11 - 18:06 Uhr

Setz mal den Wert von heute um 0,1 höher, dann müsste die Balken kommen :)
Urbia ist halt "nur" ein Rechensystem... Steht unter dem ZB erklärt, wann die Balken kommen.