Kann mann bei 15+5 schon ein Outing bekommen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von curlysue86 21.02.11 - 17:17 Uhr

Hallo ihr lieben
ich habe in 14 Tagen wieder Termin beim FA und dann bin ich 15+5 was meint ihr hab ich da schon eine Chance auf ein Outing:-)
Liebe Grüße

Beitrag von little2007 21.02.11 - 17:18 Uhr

Ich hatte mein Outing schon bei 14+ sowiso!
Also ich sage ja, dass ist möglich!

LG little2007 23SSW

Beitrag von momiundunbekannt 21.02.11 - 17:22 Uhr

wenn das Krümel sich zeigt, wirst du es wissen ;-)

Beitrag von electromietze 21.02.11 - 17:37 Uhr

Hallo

ich hatte mein outing auch schon in der 15. SSW und es war echt eindeutig und ist bis heute auch so geblieben, also wenn er/sie sich gut zeigen wirst bestimmt glück haben und eins bekommen :-D

Vuel glück und alles gute #winke

Beitrag von gnom86 21.02.11 - 18:10 Uhr

Ich war letzte Woche 14+1 oder so und wenn es nicht mit dem Kopf nach unten gelegen hätte, hätte ich auch eins bekommen. Jetzt muss ich halt doch noch 3 wochen warten....

Beitrag von hael 21.02.11 - 19:16 Uhr

vor allem bei Jungs ist das schon möglich, teilweise schon 14. SSW habe ich Freundinnen, die einen Jungsouting hatten, der sich bis zum Ende gehalten hat. Aber nicht jeden FA ist gleich und viele wollen sich nicht festlegen bzw. was sagen...also geh ohne große Erwartungen und dann wirst du überrascht ;-)