Tempianstieg!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrissi11 21.02.11 - 17:23 Uhr

Halli hallo,

meine Tempi ist heute wieder ein bisschen gestiegen!!

Kann mich aber net so richtig freuen!!!

Muss morgen noch zum Gyn, da ich ein Ziehen habe, wenn ich auf die Toi gehe(Sorry für die Beschreibung!!:-)

kann es gar nicht beschreiben!!! Weiß halt nicht ob ich wieder ne Blasenentzündung habe oder nicht!!! Oder was es sonst sein könnte!!
Habe das so noch net gehabt und lass es lieber abklären, bevor es schlimmer wird!

Vielleicht hatte das ja schon mal jemand von euch ZWECKS Blasenentzündung!!!

Hier noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943990/566765

LG chrissi11 #winke