#heul antwortet doch bitteeeee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skorpion1978 21.02.11 - 17:23 Uhr

#heul #heul #heul #heul

warum schreibt mir denn keiner weiss niemand bescheid über gebärmutter?

#heul #heul #heul #heul

Beitrag von 1982waiting 21.02.11 - 17:24 Uhr

um was gehts?

Beitrag von skorpion1978 21.02.11 - 17:32 Uhr

um die diskussion vor ne std ca

Beitrag von minuuh 21.02.11 - 17:33 Uhr

Alles i.O.! Die Gebärmutter ist im Normalzustand so klein!
Meine war sogar noch kleiner - eher 4 - 5 cm. Jetzt ist sich deutlich größer und reicht mir bis unter den Brustkorb - bin aber auch in der 29. SSW.

LG
Minuuh

Beitrag von yvi2111 21.02.11 - 17:34 Uhr

hallo , kenn mich da zwar auch nicht aus , aber goggles doch einfach mal

Beitrag von knorkelchen 21.02.11 - 17:38 Uhr

antwort: siehe dein erster eintrag

#winke

Beitrag von skorpion1978 21.02.11 - 18:07 Uhr

#danke am euch alle