ES+10, wann testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andreah1986 21.02.11 - 17:31 Uhr

hallo, bin jetzt bei ES +10, noch jemand? wann würdet ihr testen?
lg

Beitrag von ceres86 21.02.11 - 17:34 Uhr

Nicht vor NMT. (Ich möchte einfach keinen positiven Test in der Hand halten und die Mens kommt dann doch.)
Am Ende musst du das wissen, aber versuche dich noch ein wenig zu gedulden #schwitz
Ich weiß es ist schwer ;-)

Beitrag von puschelrolle 21.02.11 - 17:56 Uhr

Teste am besten erst an NMT, dann weisst Du, wo Du dran bist und hast weniger wahrscheinlich einen falsch-negativen-Test in den Fingern und den Geldbeutel schon es auch noch. :-)
#klee
LG
Puschel

Beitrag von kristinlue 21.02.11 - 17:57 Uhr

Hi
Also ich bin ES + 11 und werd frühstens NMT + 1 Testen. Wenn ich es durchhalte sogar noch länger. Ich will nicht enttäuscht werden, wenn dann doch die Mens kommt. War schon mal 7 Tage überfällig, hab 3 SST verbraten. Nee das muss nicht sein
Halt durch :-)
Lg