Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela.b 21.02.11 - 17:33 Uhr

Kann man auch schwanger sei n wenn man die Periode bekommt?

Ich bekomme meine Periode immer am 26 Tag und diesmal habe ich sie am 30 Tag bekommen und nur einen Tag!

und seit dem an ist mir dauernd schlecht und schwindelig. und ich habe einen Druck im Unterbauch und in der Leistengegend. und ich habe manchmal ein ziehen bei meinem Bauchnabel. und habe kaum Hunger.

bitte helft mir.

Danke im vorraus.#danke #winke

Beitrag von kyra83 21.02.11 - 17:34 Uhr

Mach einen SST, dann weisst du mehr.

lg

Beitrag von yvi2111 21.02.11 - 17:35 Uhr

ja kann passieren , es gibt viele die ihre mens bekommen

Beitrag von ceres86 21.02.11 - 17:45 Uhr

Kommt vor ist aber selten. Da hilft nur Test oder FA. :-)

Beitrag von puschelrolle 21.02.11 - 17:54 Uhr

Ja, das gibt es. Teste einfach, dann hast Du Gewissheit.
#klee
LG
Puschel

Beitrag von babsi.1255 21.02.11 - 18:04 Uhr

---- LIVETEST ------ :-p

wünsch dir glück!!