Suche süßes Zimmer-Thermometer

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von cucina3 21.02.11 - 17:34 Uhr

Hallo Mädels,
ich bin grad auf der Suche nach einem niedlichen Thermometer fürs Babyzimmer.
Habe keine Lust so ein elektrisches Teil aufzustellen.
Soll ja immer 17/18 Grad im Kinderzimmer sein.
Das will ich kontrollieren da das Babyzimmer an sich sehr, sehr warm ist (Dachgeschoss).

Habt ihr Tipps ?
DANKE

Beitrag von loona-mausi 21.02.11 - 17:44 Uhr

gibt doch mal bei eb.... thermometer für kinderzimmer ein.. sind mit süßen Motiven aus Holz...

Beitrag von cucina3 21.02.11 - 17:45 Uhr

die sind ja echt süß !
DANKE - manchmal liegt das Gute ja so nah #rofl

Beitrag von chrisdrea24 21.02.11 - 19:05 Uhr

Oh, sag mir mal wie Du da die Temperatur halten willst. Wir wohnen auch unterm Dach und hatten letztes Jahr locker 27 Grad im Schlafzimmer. Haben nachts auf Durchzug gemacht, aber es war immer noch total stickig und schwül früh...
ANDREA

Beitrag von julimond28 21.02.11 - 20:20 Uhr

hallo,

das badewannenthermometer von beaba ist total niedlich und du kannst es auch als zimmerthermometer verwenden!
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1577398_-badewannenthermometer-nenuphar-beaba.html
LG:-D

Beitrag von hael 21.02.11 - 20:33 Uhr

ich suche auch noch eins...ich will allerdings einen elektronischen, sind genauer. Habe bis jetzt nur "normale" gefunden. Ich will auch noch eins für unseren Zimmer, da Baby bei uns schlafen wird.

Beitrag von nickilein1985 21.02.11 - 21:34 Uhr

Ich hab das hier passend zu allen anderen Sachen (Eisbären):

http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Bebe-Jou/BEBE-JOU-Zimmerthermometer-Farbe-57.html