suche Hörbuch

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nicky131974 21.02.11 - 17:34 Uhr

von lustig bis spannend, aber kein Hape Kerkeling.

Danke.

LG Nicole

Beitrag von norwegian_girl 21.02.11 - 17:54 Uhr

...also da fällt mir spontan folgendes ein:


Herr Lehmann
Neue Vahr Süd --> beides von Sven Regener

- super geschrieben, wahnsinnig lustig, einfach genial!


Harry Potter und Herr der Ringe

- beides einzigartig und unglaublich fesselnd. Wenn man das hört, taucht man ab und sollte keine anderen Termine mehr haben


Wallander-Krimis

- wer sie gerne gelesen hat, wird auch die Hörbücher lieben


"Sakrileg"und "Der Schwarm" - wär jetzt noch was aus dem Regal meines Mannes plus natürlich die kompletten 143 Folgen der Drei Fragezeichen!



Viele Grüße,

Annekatrin

Beitrag von nicky131974 21.02.11 - 18:17 Uhr

Danke , ja drei Fragezeichen, das werde ich mal machen. Mal schauen ob die anderen auch noch was für mich sind. Danke

LG Nicole

Beitrag von chaoskati 21.02.11 - 19:26 Uhr

"Gut gegen Nordwind" und der Nachfolger "Alle sieben Wellen"

Das ist schöne entspannte Unterhaltung...
Vor allem, wenn man die Stimme von Andrea Sawatzki mag!

Gruß Kati

Beitrag von flammerie07 21.02.11 - 21:32 Uhr

wollte ich auch gerade empfehlen. Hab es verschlungen.

Beitrag von chaoskati 22.02.11 - 19:40 Uhr

#rofl mit den Ohren sozusagen!!!

Oder hast du sie gelesen?

Gruß Kati

Beitrag von carola1010 21.02.11 - 20:27 Uhr

Halli Hallo,
ich habe gerade das Doppelpack
Die Blutlinie und Der Todeskünstler von Cody McFadyen gehört und bin einfach nur begeistert...
Lg Carola