Was passt zu?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von nici20285 21.02.11 - 17:36 Uhr

Hallo ihr lieben....wir suchen einen jungen namen (doppelname)


wir haben nur die ersten beiden aber uns fehlt dahinter etwas...könnt ihr uns helfen?

1: Jonas .....?
2: Lenny ....?

vielen dank für eure hilfe

Beitrag von julie1108 21.02.11 - 17:39 Uhr

Warum nennt ihr den Kleinen nicht einfach Jonas Lenny? Hört sich doch ganz gut an. Anders herum finde ich es nicht so gut.

LG

Beitrag von zaubertroll1972 21.02.11 - 18:39 Uhr

Hallo,

mein Sohn heißt Lenny Noah.
In der zeitung habe ich mal von einem Lenny Paul gelesen.

Ansonsten habe ich in einem anderen Forum mal von Lenny Emilian, Lenny Kilian, Lenny Mick, Lenny Marlon gelesen.
Mir persönlich würde davon nichts gefallen aber das ist Geschmackssache.
Lenny Paul finde ich ganz nett.
Zu Jonas fällt mir nichts ein...den Namen mag ich sowieso nicht.

LG Z.

Beitrag von emma.stevens 21.02.11 - 19:56 Uhr

Jonas Emanuel
Jonas (Se)Bastian
Jonas Constantin
Jonas Daniel
Jonas Milo
Jonas Benedikt


Lenny Simon
Lenny Alexander


Beste Grüße,
Emma

Beitrag von sudan 22.02.11 - 12:07 Uhr

Mein Neffe heißt

Jonas Peter