Unsere März maus wird doch noch ein februari ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melina2003 21.02.11 - 17:38 Uhr

So , nun hab ich eben nochmal mit der Klinik telefoniert.
Unsere Geburtsplan Ärztin hat angerufen.

Scheinbar hat sie meinen Aufstand am Freitag mitbekommen.
Sie konnte meine Aufregung verstehen , und hat eingelenkt ;-)

Habe auch stumpf gesagt , das ich sonst im anderen KH entbinden werde.


So und nun wird unsere Maus nächsten Montag am 28.02. geholt.
Sollte kein Notfall dazwischen kommen gehts um viertel nach 7 in den OP.

Jetzt Donnerstag muss ich hin zur vorstationären Anmeldung und Anästesie besprechung.

Heut morgen hab ich noch geschrieben , das es noch 10 tage sind und nun sind es nur noch 6 denn der heutige tag ist ja schon fast rum #huepf

Tja und nun kommt die Aufregung ;-)


LG Carina + Püppi inside ( 37 +1 )

Beitrag von dark-witch 21.02.11 - 17:42 Uhr

freu alles gute süßeeeeeeeeeeee und das nervöse kennt wohl jede mama grins;-)#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von melina2003 21.02.11 - 17:45 Uhr

beim 4. Kind könnte die Nervösität aber eigentlich mal abnehmen ;-)

man kennt es ja schon , und den OP kenne ich ja auch bereits ;-)

10 tage hörten sich irgendwie noch sooooo lang an , und jetzt wo es noch 6 tage sind , ist es irgendwie komisch.


LG

Beitrag von mick68 21.02.11 - 18:32 Uhr

hi carina,

darf ich fragen, warum du früher entbindest? ich verstehe das so, dass du einen ks bekommst?!

ich muss am donnerstag auch zur geburtsplanung und bin gespannt, wann ich meinen termin nächste woche bekomme.

ich bin auch ganz aufgeregt und habe respekt vor dem ks :-)

glg mick #winke