Mens....Eisprung????? Was war das???????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nettesmauserl30 21.02.11 - 17:42 Uhr

hi@all
ich bin oder war heute etwas verwirrt und auch gleich total enttäuscht!
Laut Kalender und rechnen würde es zeitlich mit meinem bauchziehen von gestern stimmen, das wohl die nächsten Tage der ES bevorsteht.
Und heute plötzlich hatte ich Blutung, etwas stärker aber nur 1 mal....
was bitte war das??? #kratz#kratz
Ziehen hab ich jetzt wieder als würde die Mens kommen....
Mein Es sollte bei ZT 21 und beim letzten Zyklus von 45 Tagen also die Tage stattfinden? Oder hab ich keinen ES und dies ist die vorwarnung für die Pest???
Ich kenn mich nicht aus
sorry für #bla #bla aber ich bin echt verwirrt und hoffe da kennt sich jemand von euch aus
#winke danke schon mal

Beitrag von puschelrolle 21.02.11 - 17:46 Uhr

Huhu,
habt Ihr vielleicht zuvor Bienchen gesetzt? Dann könnte es eine Kontaktblutung gewesen sein...
LG
Puschel!

Beitrag von sabrina24683 21.02.11 - 18:04 Uhr

hi, leichte blutungen können auch zum eisprung stattfinden, wenn man hoch fruchtbar ist. habe ich auch schon gehabt. deine tage solltest du erst ca. 2 wochen nach deinem ES haben. egal wie lange die zeit davor dauert.
lg sabrina