Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 21.02.11 - 17:42 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912214/570844 Hallo Leute!! kann mir das bitte einer erklären 6.ZT und tempi auf 37,4 und ich messer nach vorschrieft Also vor dem aufstehen Lg Andrea # winke

Beitrag von babsi.1255 21.02.11 - 18:03 Uhr

bist du ev. krank,, die tempi ist sehr hoch?

Beitrag von andrea-812 21.02.11 - 19:52 Uhr

Hallo Babsi!! Nein bin ich nicht das ist ja das komische daran habe auch sonst keine beschwerden. #winke

Beitrag von babsi.1255 21.02.11 - 19:54 Uhr

mmmmhhh viell. doch ss, hast du schon mal einen test gemacht`? oder der termom. is kaputt #huepf

Beitrag von andrea-812 21.02.11 - 20:34 Uhr

du ne ich habe schon einen test am 15.2 gemacht neg. und nächsten morgen kam die mens :-( aber ich werde noch warten hab ja sonst keine anzeichen #schmoll

Beitrag von babsi.1255 21.02.11 - 20:44 Uhr

ich wünsch auf jeden fall ganz viel glück weiterhin beim basteln #winke

Beitrag von vickyhh 21.02.11 - 20:10 Uhr

hallo,

was sagt ein Test dazu?

LG